Stellenanzeige

Stellenanzeige

Wir möchten dass sich unsere Kunden und Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und suchen deshalb für 3-4 mal wöchentlich ( vormittags von 8.30 Uhr-11.30 Uhr ) eine Reinigungskraft auf 450,-€ Basis die unsere Geschäftsräume sauber hält.
Bei Interesse gerne bei uns persönlich im Geschäft vorstellen, oder unter folgender Nummer anrufen: 07261-62464

Zutritt zum Einzelhandel seit dem 17.11.2021

Alarmstufe der Bundesregierung !   ... Mehr lesen
Stellenanzeige

Stellenanzeige

Wir wünschen uns für unser Team zum schnellstmöglichen Einstieg einen zuverlässigen ... Mehr lesen

Newsletter abonieren

Mit unserem kostenlosen E-Mail Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über Events und Aktionen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfeld

TOP Qualität - Dank unserer starken Marken